Mitgliederversammlung 2016

Am 19.10. fand die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Im Rechenschaftsbericht und Finanzbericht konnte wieder von einer guten Arbeit des Vereins berichtet und somit der Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet werden.

Im Anschluss wurde der neue Vorstand gewählt. Da es keine weiteren Kandidaten für den Vorstand und alle Vorstandsmitglieder sich weiter zur Verfügung stellten, wurden die Vorstandsmitglieder alle mit großer Mehrheit wieder gewählt.

Der Mitgliedsbeitrag bleibt auch weiterhin in der gleichen Höhe, wie  bereits die letzten Jahre.

Zum Abschluss stellte Frau Andres noch die Ergebnisse des Projektes "Wohnen mittendrin"  vor.  Dieses Projekt  läuft zum Jahresende aus. Frau Andres gab Informationen zur weiteren Entwicklung zu diesem Thema.


 
 
 

© 2014 Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de