Atelier FARBIG stellt in Zittau aus

Unter dem Motto: "Das Atelier FARBIG zu Gast" wird zur Zeit eine Ausstellung in der Johanniskirche Zittau vorbereitet. Die kleine Ausstellung wird im Rahmen des 1. Advent-Gottesdienstes „eröffnet“. Wir planen noch im Dezember mit unseren Künstlern eine Fahrt nach Zittau. Kunstwerke von Ronny Pitzius werden den Hauptteil der Ausstellung tragen.

Ausblick für 2018: Zwei Ausstellungen stehen schon fest. Im Juni werden wir anlässlich des 50. Geburtstages von Peter Prell eine neue Hausausstellung eröffnen. Und momentan befinden wir uns in der frühen Ausstellungsplanung für die HELIOS Klinik in Dippoldiswalde. Der Zeitraum steht noch nicht fest.

 
 
 
 

© 2014 Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de