Das Ergebnis

1. LOGSOL Allstars
2. APOGEPHA Kickers
3. DDV-Mediengruppe
4. SAB
5. FC T-Systems MMS
6. IAMT-Allstars
7. PostModern
8. Helios Kliniken Weißeritztal
9. Veolia

 
 

Sie wollen uns unterstützen? Dann spenden auch Sie!
Spendenkonto:
Kontoinhaber: Lebenshilfe Dresden e.V.
IBAN: DE65 8502 0500 0003 5327 03
BIC: BFSWDE33DRE
Bank für Sozialwirtschaft AG
Betreff: Ziel Kiel 2018

 

Kicken für einen guten Zweck - erstes Benefizfußballturnier der Lebenshilfe Dresden

Am 22.09.17 fand im Sportpark Ostra der erste Lebenshilfe Benefiz Fußball Cup Neun Firmenteams aus der Region spielten für einen guten Zweck, die Aktion „Ziel: Kiel“.

Spannende Wettkämpfe, freundschaftliche Atmosphäre und nicht zuletzt das wunderschöne Wetter machten diesen Fußballnachmittag zu einem tollen Erlebnis. „Wir kommen gern wieder“ war von den Teilnehmern zu hören.
Den Siegerpokal und das signierte Trikot der SG Dynamo Dresden konnte das Team der LOGSOL GmbH mit nach Hause nehmen. 5.000 € konnten durch den Benefiz Fußball Cup eingespielt werden. Damit sind wir unserem Ziel von 15.000 € ein großes Stück nähergekommen.

Ein herzliches Dankeschön an neun hochmotivierte Teams, für den kurzweiligen und aufregenden Fußballnachmittag zu Gunsten unserer Spendenaktion "Ziel: Kiel 2018".

Das Siegerteam
Das Siegerteam
 
 
 
 
Die Pokale    
 
LOGSOL nahm den Siegerpokal mit nach Hause
LOGSOL nahm den Siegerpokal mit nach Hause
    
 
 

© 2014 Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de