WG-Zimmer frei! Mitbewohnerin für inklusive WG gesucht

Die WG „6 plus 4“, die erste inklusive WG in Sachsen, sucht eine neue Mitbewohnerin ohne Behinderung. Bei uns leben 6 Menschen mit Behinderung, 4 ohne und ein Hund zusammen. Wir sind 3 Frauen und 6 Männer im Alter
zwischen 19 und 42 Jahren.

Die Wohnung, ca 300 qm groß, liegt in Dresden Alt-Gorbitz, erstreckt sich über das EG und die 1. Etage und hat
5 Bäder, einen großen Gemeinschaftsraum, Keller, W-LAN und einen Garten. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der
Nähe, Natur und eine gute Anbindung zu Innenstadt und Uni.

Das Zimmer liegt im 1. OG, ist ca. 15 qm groß, hell und gut geschnitten.

Die Miete beträgt 373,13 € + 20 € Nebenkosten. Du kannst dir durch einen Minijob die Miete in der WG verdienen. Dazu musst du einen Tag in der Woche eine Nachtbereitschaft und gelegentlich eine Freizeitassistenz übernehmen. Außerdem gibt es Assistenten der Lebenshilfe, die uns unterstützen. Die Kaution beträgt 588 €. Zusätzlich fallen noch 120 € für Lebensmittel und Rücklagen an.

Bei Fragen melde dich gern bei:
Handy Bewohner Pierre: 0152 39509164
WG-Handy: 0171 7589665