Lionsclub Radebeul verkauft Adventskunstkalender zu Gunsten der Lebenshilfe

Suchen Sie noch für ein Geschenk für Ihre Kunden / Kollegen / Freunde?

Bereits zum vierten Mal hilft der Lions Club Radebeul als gemeinnützige Organisation über das Lions Hilfswerk Radebeul e.V. mit dem Verkauf von auf 1.000 Stück limitierten Adventskunstkalendern gemeinnützigen Projekten. Wir werben für die sächsische Region und unser Zuhause. Wir fördern Bedürftige durch künstlerisches Schaffen.

In Zusammenarbeit mit der Radebeuler Künstlerin Friederike Curling-Aust wurde auch dieses Jahr ein liebevoll gestalteter Adventskunstkalender ins Leben gerufen.

Mit dem Verkauf des Adventskunstkalenders mit nur 15,00 EUR/ Stück werden dieses Jahr unterstützt:
- Lebenshilfe Dresden/Radebeul
- Lebenshilfe Pirna/Sebnitz
- Lebenshilfe Meißen.

Jeder der 1.000 Kalender ist nummeriert und zeitgleich Losnummer für eine große Tombola. Der Kauf ermöglicht somit nicht nur die Förderung sozialer Projekte im hiesigen Raum, sondern bietet gleichzeitig die Chance auf einen von über 100 attraktiven Gewinnen in Form von Gutscheinen und Präsenten.

Auch die Kleinsten können sich an den verdeckten Überraschungen hinter den 24 Türchen erfreuen. Die Preise und die Gewinnnummer werden täglich auf der Website des Lionsclubs bekannt gegeben.

Haben Sie Interesse unseren Adventskunstkalender zu unterstützen?
Alle Infos unter www.lions-radebeul.de

Weihnachtskalenderzoom

Alle Informationen zum Kalender gibt es hier.

Das Bestellformular gibt es hier.