Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 
 
Zur Startseite
 
 

Inklusionsspieltag bei den Dresden Titans

Voller Begeisterung erlebten über 1.750 Zuschauer den Lebenshilfe-Inklusions-Gameday mit den Dresden Titans. Insbesondere die 500 Zuschauer und die 30 freiwilligen Helfer von der Lebenshilfe werden diesen Tag nicht so schnell vergessen.

Jeder Helfer hat seine Aufgabe mit Bravour gemeistert, ob beim Ticketscannen, Matchballübergabe, „Schweißwischer“, Security/Türsteher oder Klatschpappenverteiler.

Die 12 Kinder des Kinderheims, die als Einlaufkinder fungierten, hatten sehr viel Spaß und sind mächtig stolz, dabei gewesen zu sein.

Der Forza Blue e.V. (Fanclub der Dresden Titans) entschloss sich spontan, alle Becherpfandspenden direkt an unser Spendenprojekt „Bolzplatz für die Kinder des Kinderheims“ weiterzureichen.

Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und der Aktion Mensch für die Förderung.                                         

 
Das Shirt ist dazoom
Einlaufkinderzoom
Einlaufkinderzoom
Einlaufkinderzoom
 
 
 
Titanius    
 
 

© Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de