Pressekonferenz zum Lebenshilfe-Inklusions-Gameday der Dresden Titans

Anlässlich des am kommenden Sonntag, 17.02.2019 um 16:00 Uhr in der Margon Arena anstehenden enorm wichtigen Heimspiels gegen die EN Baskets aus Schwelm fand gestern bei uns in der Werkstatt auf der Löbtauer Straße 15 eine Pressekonferenz statt.

Nach Begrüßungsworten von Geschäftsführerin Beate Kursitza-Graf beantworteten Trainer Markus Röwenstrunk, Kapitän Janek Schmidkunz und Luka Kamber den interessierten Gästen (neben Pressevertretern folgten auch einige Mitarbeiter der Lebenshilfe Dresden e.V. der Einladung) der Pressekonferenz Fragen zum Lebenshilfe-Inklusions-Gameday / Titans gegen EN Baskets Schwelm, zur aktuellen Tabellensituation und der Vorbereitung auf die entscheidenden letzten Spiele der Hauptrunde in der BARMER 2. Basketball-Bundesliga.

Außerdem wurden alle Anwesenden Zeugen der Premiere des 2. Videos der "Lebenshilfe-TITANS-Story", welche von Christian Müller präsentiert wurde.

Am Donnerstagvormittag wird der Film auch online auf Facebook zur Verfügung stehen. Den krönenenden Abschluß wird die Story dann mit Hauptdarsteller Dominik von der Lebenshilfe am Sonntag beim Heimspiel finden.

Die Lebenshilfe Dresden und die Dresden Titans hoffen dabei auf viele Zuschauer.
Die bisherigen Vorverkaufszahlen stimmen positiv: Es wurden bereits über 1.000 Tickets verkauft.

Folgt uns auf Facebook, damit seid ihr immer aktuell informiert.

flyer für den spieltag