Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 
 
Zur Startseite
 
 

Widmann-Gastronomie erfüllt wieder Weihnachtswünsche

Schon zum dritten Mal wurden Kinder aus benachteiligten Familien durch die „Widmann Gastronomie“ beschenkt und Herzenswünsche erfüllt.

Die Gäste in den Restaurants „Tapas Barcelona“ und „Steak Royal“ konnten die Wunschkugeln von den Weihnachtsbäumen nehmen und die einzelnen Wünsche erfüllen.

Die liebevoll eingepackten und großzügigen Geschenke wurden dann am 16.12.2019 zur Weihnachtsfeier der Hilfen zur Erziehung Lebenshilfe Dresden auf dem Abenteuerspielplatz Johannstadt überreicht. Der Weihnachtsmann mit seinem Engel hatten ihre Freude an den strahlenden Kinderaugen.

Wir sind von Herzen dankbar, dass die „Widemann Gastronomie“ diese wunderbare, kreative Weihnachtsaktion ins Leben gerufen hat. Im Namen der Kinder und der Eltern sagen wir DANKE!

Weihnachtsmann und Engel in Aktion
 
 
 

© Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de