Möchten Sie uns schreiben?
Geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de

Möchten Sie mit uns sprechen?
0351 32027740

Weihnachtsmarkt einmal anders - unser Weihnachtskatalog

Vorlesen

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mit viel Energie und Liebe eine Vielzahl toller Erzeugnisse aus Textilien, Filz und Keramik hergestellt. Eine Auswahl davon möchten wir Ihnen in unserem Weihnachtskatalog zeigen.

Aufgrund der Einschränkungen zur Corona-Pandemie werden wir in diesem Jahr voraussichtlich keine Gelegenheit haben, unsere kreativen Eigenprodukte auf dem Weihnachtsmarkt zu verkaufen.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben aber gerade in diesem, durch den Lockdown verkürzten, Jahr mit viel Energie eine Vielzahl toller Erzeugnisse aus Textilien, Filz und Keramik hergestellt. Eine Auswahl davon möchten wir Ihnen in unserem Weihnachtskatalog Vorlesen zeigen. Sie erhalten bei uns handgemachte, mit viel Liebe erzeugte, sehr individuelle Produkte.

Wir würden uns freuen, wenn sie darunter etwas finden, mit dem Sie sich selbst oder jemandem eine Freude machen wollen.

Ulf Eisoldt, Produktionsleiter WfbM

Wie bestelle ich?
Sie können die Produkte einfach per Email unter wfbm@lebenshilfe-dresden.de oder telefonisch unter 0351/4249770 bestellen.
Personal und Betreute der Lebenshilfe Dresden  schicken wir es gern in die Einrichtung, hier fallen keine Versandkosten an!
Damit die Lieferung auch pünktlich bis zum Weihnachtsfest bei Ihnen landet, bitten wir um eine Bestellung bis zum 15. Dezember.