Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 
 
Zur Startseite
 
 

Happy Drummers beim Festkonzert des Heinrich Schütz Konservatoriums Dresden

Am 17. Juni 2018 traten wir, die Happy Drummers, im Kulturpalast auf. Wir waren Teil Festkonzertes des Heinrich Schütz Konservatoriums Dresden.

Verschiedene Künstler vom Heinrich Schütz Konservatorium sind im Rahmen der Festveranstaltung aufgetreten.

Die Veranstaltung ging 2 Stunden von 11:00- 13:00 Uhr und es waren viele Zuschauer da. Wir haben 4 Stücke gespielt. Wir waren alle vor dem Konzert sehr aufgeregt, da wir zum 1. Mal im neueröffneten Kulturpalast aufgetreten sind. Es war ein toller Erfolg für uns.

Text: Holger Baumgart, Inpuncto-Werkstätten
Foto: Claudia Jacquemin

Happy Drummers im Kulturpalast
 
 
 
 

© Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de