Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
 
 
Zur Startseite
 
 

Willkommenstasche für neue Studenten in Dresden - Atelier FARBIG auf Platz Zwei

Anfang 2018 hatte das City Management Dresden Künstlerinnen und Künstler aufgerufen, einen Gestaltungsvorschlag für das diesjährige Student Welcome Package einzureichen. Das Atelier FARBIG beteiligte sich am Wettbewerb.

Die Jury, die aus Sponsoren, Vertretern des City Managements Dresden, Dresden Fernsehen und Vertretern der Landeshauptstadt bestand, hatte eine schwierige Entscheidung zu treffen. Nach ausführlicher Diskussion wurde der Siegerentwurf gekürt.

Das Atelier FARBIG  landete auf Platz 2, ein wenig schade für uns. Aber wir sind auch sehr stolz darauf und möchten im nächsten Jahr wieder dabei  sein.

Hier ist unser Entwurf: 

Taschenvorschlag
 
 
 
 

© 2014 Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de