Aktuelles
Derzeit ist unser Bad geschlossen, wir freuen uns jetzt schon auf die Badesaison 2021!
Informationen Badesaison 2020
Derzeit haben wir die Genehmigung erhalten, maximal 265 Gäste zeitgleich im Bad begrüßen zu dürfen. Der Zutritt zum Bad ist nur mit einem vorher online erworbenen Tagesticket möglich.
Die Eintrittskarten können ausgedruckt oder auf dem Smartphone vorgezeigt werden. Sie werden beim Betreten UND beim Verlassen des Bades eingescannt. Bitte behalten Sie somit Ihr Ticket bis zum Verlassen des Bades.
Die Tageskarten kosten einheitlich 4,00 Euro für Erwachsene und 2,50 Euro für Kinder (3 - 14) und berechtigt zum einmaligen Einlass. Kinder unter 3 Jahren zahlen keinen Eintritt, benötigen jedoch auch ein Onlineticket zur Zählung. Kinder dürfen erst ab einem Alter von 10 Jahren alleine ins Bad kommen.
Das Bad öffnet täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Der Einlass endet 60 Min. vor Schließung des Bades.
Bitte besuchen Sie das Bad nur, wenn Sie sich gesund fühlen.
Bitte duschen Sie, wenn möglich zu Hause, unmittelbar vor dem Besuch des Bades. Waschen Sie sich bitte vor dem Betreten des Schwimmbeckens die Hände mit Seife. Die Toiletten und Waschbecken im Bad sind zugänglich.
Bitte halten Sie auf dem gesamten Gelände des Bades 1,5 Meter Abstand voneinander. Diese Regel gilt auch im Schwimmbecken.
Folgende Personen haben Betretungsverbot:
Bitte beachten Sie daher abschließend stets die Hinweise und Anweisungen der Kolleginnen und Kollegen im Bad. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Vergnügen in dieser ungewöhnlichen Freibadsaison 2020. Das Team des Zschonergrundbad e.V. und der Integrationsfirma Zschoner Grund freuen sich auf ihren Besuch.
Wir vermieten Räume und Freiflächen
Merbitzer Straße 61
01157 Dresden
täglich von 10.00 Uhr bis 19.00 Uhr.
Der Einlass endet 60 Min. vor Schließung des Bades.