Außenmöbel für unsere Kita

Draußen sein macht stark!

Wir haben seit 2015 eine neue Kindertagesstätte. Wir, das sind 100 Kinder mit und ohne Behinderung.

Gern toben wir in unserem Garten. Was gibt es Schöneres, als draußen zu basteln, Geschichten zu hören oder gemeinsam zu essen?

Dafür fehlen uns noch die richtigen Tische und Stühle. Sie sollen sicher und beweglich sein.

Manche von uns brauchen besondere Möbel, weil sie allein nicht so gut sitzen können.

Die großen sagen, diese Möbel sind teuer, 17000 Euro. 

Der besondere Tag

Wir möchten Geld dafür sammeln, hilfst Du uns?

 
 

Online spenden

 
 

Bedarf: 17 000 €

aktueller Spendenstand:

 

4157,7 €

20 Prozent
 
 

Spendenkonto

Bank für Sozialwirtschaft:

IBAN
DE65 8502 0500 0003 5327 03
BIC
BFSWDE33DRE

 
 
 
 

© 2014 Lebenshilfe Dresden e. V., 01069 Dresden, Josephinenstraße 31, E-Mail: geschaeftsstelle@Lebenshilfe-Dresden.de